Immer wieder neu - immer wieder anders

Nagelfolien von LALADYLU

Bis zu 10 Tagen haltbar - aus echtem Nagellack

Unsere Nagelfolien

Über 120 verschiedene und edle Designs - vegan und ohne Tierversuche

  • Tragbarkeit

    Alle Nagelfolien besitzen eine Tragbarkeit bis zu 10 Tagen - mit Top-Coat noch länger

  • Edle Designs

    Unsere Nagelfolien gibt es in satten Farben, die man immer zu jedem Style tragen kann!


Was genau sind eigentlich Nagelfolien?

Nagelfolien

Nagelfolien bestehen meist aus mehreren gepressten Nagellack-Schichten und werden dann auf der Oberfläche mit dem eigentlich Design fertiggestellt.

Es gibt auch Nagelfolien auf Wasserbasis, diese müssen aber mühsam auf den Nagel angebracht werden und dann mit einem Klarlack bzw. Top-Coat versiegelt werden, damit diese halten.

Unsere Nagelfolien bestehen aus echtem Nagellack und werden vegan und ohne Tierversuche hergestellt. Es werden auch in nächster Zeit immer wieder neue Designs dazu kommen.

Vorteile von Nagelfolien:

Zeit und Schnelligkeit: Es spielt auf jeden Fall der Zeitfaktor eine Rolle, denn Nagelfolien kannst du kinderleicht selbst auf deine Fingernägel kleben. Dies geht relativ fix und mit der Zeit und Erfahrung, geht das Ganze dann auch immer schneller.

Haltbarkeit: Der Top-Coat (Überlack) ist in unseren Nagelfolien schon mit drin. Aber man darf natürlich jederzeit nochmals eine eigene Schicht dazu geben, somit hält die Nagelfolie dann noch um einiges länger.

Immer wieder ein anderes Design: Wenn du beim Nageldesigner bist, ist es oft schwer, nach ein paar Tagen ein neues Design auf den Nägeln zu kreieren, wenn einem z.B. das alte nicht mehr gefällt. Bei Nagelfolien kannst du jederzeit - egal zu welchem Outfit - deine Nägel passend stylen. Immer wieder neu, immer wieder anders, aber immer perfekt!

Nachteile von Nagelfolien:

Kosten: Es gibt schon einige Anbieter, die Nagelfolien relativ günstig anbieten, ob da allerdings die Qualität auch stimmt, können wir nicht beurteilen. Aber der Kostenfaktor spielt auf jeden Fall eine Rolle, denn mit ca. 10 Euro pro Packung ist man dabei. Da aber verschiedene Größen im Set enthalten sind, kann man diese auch, wenn man die Folien z.B. nach dem Öffnen im Kühlschrank lagert, durchaus nochmals seine Nägel (oder auch die Fußnägel) verschönern und muss keine Größen wegwerfen.

Besuche unseren Shop und sichere dir 10% Rabatt als Neukunde